Hier könnt ihr untereinander Startplätze anbieten, anfragen und euch miteinander connecten.
Gleich vorweg: Wer in diesem Forum keinen höflichen und freundlichen Ausdruck pflegt, wird umgehend gelöscht!
Anfeindungen, Beleidigungen und Diskriminierungen jeglicher Art werden nicht geduldet.
Du hast dich bei einem ABU angemeldet und kannst nicht teilnehmen?
Du hast es verabsäumt, dich für einen bereits ausgebuchten ABU anzumelden, möchtest aber unbedingt dabei sein?
Wie kann ich meinen Startplatz anbieten oder für Jemanden einspringen?
Als Austria Backyard Ultra Organisation bieten wir im Sinne "von Sportler für Sportler" eine unkomplizierte und völlig kostenlose Ummeldung der Startplätze.
Die Voraussetzung dafür ist, dass ihr euch selber connectet und die Teilnehmerdaten umschreibt!
Das geht ganz einfach:
1. Erstelle einen Beitrag in der ABU Startplatzbörse
WICHTIG: Beginne den Beitrag immer mit "BIETE Startplatz für ABU ..." oder "SUCHE Startplatz für ABU..."
Schreibe im Beitrag unbedingt, wie die Interessenten dich erreichen können. Email-Adresse, Social Media, usw.
Beachte, dass dieser Beitrag öffentlich zugänglich ist und das auch von Personen gelesen werden kann, mit denen du eventuell nicht in Kontakt treten möchtest. Es empfiehlt sich keine heiklen, persönlichen Daten bekanntzugeben.
2. Habt ihr euch für die Ummeldung des Startplatzes geeinigt?
In der Email der Anmeldebestätigung ist immer ein Änderungslink zu finden.
Dort könnt ihr eure eigenen Daten bis wenige Tage vorm Event ganz einfach ändern. Schicke deine Email mit dem Änderungslink an die neue Person weiter und Diese kann kann alles ganz einfach ändern.
Wichtig bei einer Startplatz-Ummeldung ist die Änderung aller Teilnehmerdaten auf die neue Person (inklusive Emailadresse!).
3. Den Ausgleich der Startgebühr müsst ihr selber regeln.
Austria Backyard Ultra führt keine Startgeldrückvergütungen bei Ummeldungen durch!
Für eine korrekte Übermittlung der Teilnehmerdaten ist der Teilnehmer selber verantwortlich und haftbar.
Eine missbräuchliche, betrügerische Verwendung der Startplatzbörse wird zur Anzeige gebracht und hat rechtliche Konsequenzen.
Wir wollen euch damit eine unkomplizierte und teilnehmerfreundliche Möglichkeit bieten, Startplätze untereinander auszutauschen.
Wer dieses Szenario nicht in Anspruch nehmen möchte, kann sich aber auch einfach frühzeitig anmelden, die günstigeren Frühbucherpreise sichern und das Erlebnis Austria Backyard Ultra in vollen Zügen genießen.
Wir freuen uns euch demnächst beim Austria Backyard Ultra zu begrüßen!
Euer Austria Backyard Ultra - Team
Startplatz Frankenmarkt
Liebe Freaks und solche die es noch werden möchten!
Da ich aus jetziger Sicht bis zum Start am Samstag nicht fit sein werde möchte ich hier meinen Startplatz vergeben.
Bei Interesse WhatsApp bitte an 0676 83107740
Beste Grüße, Thomas